Datei:Luftfahrt ziv NOx.png

Aus Klimawandel

Originaldatei(994 × 499 Pixel, Dateigröße: 86 KB, MIME-Typ: image/png)

Globale horizontale räumliche Verteilung der Stickoxid-Emissionen aus dem weltweiten zivilen Luftverkehr (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, DLR). Das Bild wurde anhand von Daten eines Emissionskataster aus dem Europäischen Projekt AERO2K erstellt. Es stellt die NOx-Emissionen der zivilen Luftfahrt (ca. 0.7 Tg/a in Stickstoff-Masseneinheiten) für das Jahr 2002 dar.

Erzeugt wurde das Bild von Dr. Arthur Schady, DLR, Institut für Physik der Atmosphäre.

Lizenzhinweis

Mit freundlicher Genehmigung des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR).

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:15, 3. Sep. 2008Vorschaubild der Version vom 13:15, 3. Sep. 2008994 × 499 (86 KB)Sebastian (Diskussion | Beiträge)Globale horizontale räumliche Verteilung der Stickoxid-Emissionen aus dem weltweiten zivilen Luftverkehr (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, DLR). Das Bild wurde anhand von Daten eines Emissionskataster aus dem Europäischen Projekt AERO2K erste

Die folgende Seite verwendet diese Datei: